Erstes Treffen in Münster

Da hat man gerade das Layout der eigenen WordPress Seite an die eigenen Bedürfnisse angepasst, da kommt ein Update des verwendeten Themes, was nun? Alle Änderungen nochmal in das aktualisierte Theme einpflegen? Und bei den nächsten Updates wieder und wieder? Oder das Sicherheitsproblem in Kauf nehmen und das Update einfach ignorieren? Es gibt eine Einfache Lösung: Child-Themes, Thema unseres Anwendertreffens in Münster.

Am Mittwoch, den 19. März um 19 Uhr laden wir alle WordPress Interessenten in die KSHG, Frauenstraße 3-6 ein. Das Meetup wird im Raum U43/U44 im Keller stattfinden, lecker Abendessen und Getränke kann man sich am besten vorher im Café Milagro im Erdgeschoss holen.

Für Autofahrer nutzen am besten die großen Parkplätze am Schlossplatz / Hindenburgplatz.  Für Busfahrer ist die KSHG u.a. von den Haltestellen Domplatz und Krummer Timpen gut zu erreichen.

Wir bitten um Anmeldung per Kommentar bis Dienstag.

13 Antworten zu „Erstes Treffen in Münster

  1. Jau, ich bin dann auch dabei. Mir wurd ja letzten Monat nen Vortrag ans Bein gebunden, da kannsch ja nich fehlen ^^

    Ich hoffe auch den Johann wieder dabei zu haben, allein schon wegen der Mitfahrgelegenheit.

    • Schade… vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal. Wird ne gemütliche Runde heute Abend. Wenn noch jemand spontan Lust hat, kann er sich gerne noch melden.

  2. Guten Morgen,
    erst jetzt lese ich hier die Möglichkeit. Bin Neuling und beginne gerade mit einer Seite und kann gut Unterstützung brauchen. Würde mich gern jetzt noch anmelden.

  3. Schön, dass Ihr überhaupt „Schlossplatz“ als Parkplatz erwähnt. Die nächsten Bushaltestellen sind „Kuhviertel“ (vom Hbf) und (richtig!) Krummer Timpen (Richtung Hbf und auch vom Hbf)… „Die Erde ist eine Scheibe… bis zum Tellerrand…“ (Dota Kehr).

  4. Hallo, ist mit peinlich, nach einer Anmeldung nicht zu kommen. Aber der Münster’sche Send hat mich gehindert. Als Neumünsteranein hat mir die Parkplatzsuche Probleme gemacht und ich wäre erst gegen 20.00 Uhr dagewesen. Ich bitte um Entschuldigung.
    Gleich eine Frage, wie lange geht das Treffen gewöhnlich? Günstiger als in Münster kann ich es ja nicht haben und würde gern beim nächsten Mal kommen.

    • Hallo Magret,

      kein Problem… Der Send hat uns alle etwas geärgert (; Ich sehe Münster aus der Radfahrer-Perspektive und habe zu spät realisiert, dass uns der Aufbau den Parkplatz blockiert.

      Die letzten Treffen gingen so ca. 3h. Es gibt nach Osnabrück und Rheine auch eine Fahrgemeinschaft. Wenn du oder jemand anders Interesse hat, ich hätte da noch einen Platz nach Osnabrück frei…

Schreibe einen Kommentar

Name und Email sind erforderlich. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. URL ist optional. Sei nett!

Etwas HTML ist erlaubt… <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>